Häufige gestellte Fragen


Online Tickets

Nach der Bestellung eures Tickets in unserem Online Ticket-Shop erhaltet Ihr automatisch eine Rechnung per Email.

Sobald die Tickets bezahlt sind, erhaltet Ihr zusätzlich ein eTicket per Email.

ACHTUNG: Das eTicket (in digitaler Form oder ausgedruckt) muss an der Abendkasse vorgezeigt werden!

Ohne gültiges Ticket erhaltet Ihr keinen Eintritt zum Vortrag.

 

 

Wie lange dauert der Vortrag?

Der Vortrag dauert ca. 90 – 100 Minuten. Nach ca. der Hälfte des Vortrags gibt es eine ca. 15minütige Pause.

 

 

Ist der Vortrag für Kinder und Jugendliche geeignet?

Ja, der Vortrag ist prinzipiell für Zuschauer jeden Alters geeignet.

 

 

Können gekaufte Karten zurückgegeben/umgetauscht werden?

Nein, das ist leider nicht möglich. Das zweiwöchige Widerrufsrecht ist beim Ticketkauf ausgeschlossen.

Die Rückgabe/Erstattung von Eintrittskarten ist ausschließlich bei einer Absage der Veranstaltung möglich.

 

 

Barrierefreiheit

Wir bemühen uns, alle unsere Vortragslocations so auszuwählen, dass sie auch für Rollstuhlfahrer zugänglich sind, können dies aber nicht immer garantieren. Details zur Barrierefreiheit der einzelnen Veranstaltungsorte findet ihr auf der jeweiligen Seite zur Veranstaltung oder schickt uns eine Email an >> info@timetoride.de

 

 

Abendkasse

Sofern noch Tickets zur Verfügung stehen, sind diese an der Abendkasse erhältlich.

Eine Garantie für Tickets an der Abendkasse besteht jedoch nicht.

 

 

Technik

Unser Vortrag wird erst durch seine spektakulären Bilder, actiongeladenen Full-HD-Videosequenzen und mitreißende, musikalische Untermalung lebendig. Deshalb sind eine großformatige Leinwand, ein hochwertiger Beamer und eine leistungsstarke Soundanlage ein MUSS für jeden unserer Vorträge.

 

 

Ermäßigte Tickets für Schüler, Studenten, Behinderte und Senioren

Sofern an der Abendkasse noch Tickets zur Verfügung stehen, erhalten Schüler, Studenten, Behinderte und Senioren ab 65 Jahren nach Vorlage des entsprechenden Ausweises eine Ermäßigung von 2,00 € auf den Ticketpreis.

Eine Garantie für ermäßigte Tickets an der Abendkasse besteht jedoch nicht.

 

 

Für Zuhause

Im Rahmen der Vorträge werden wir ausgewählte Produkte aus unserem >> Shop für euch mit im Gepäck haben.

Freut euch auf unseren Motorrad Abenteuer Kalender 2019, unser Abenteuer- und Outdoor-Kochbuch sowie eine Auswahl an Stickern!

 

 

Achtung:

Die oben genannten Infos gelten nicht für den Vortrag am 13.09.2020 Heidelberg, da wir hier nicht selbst Veranstalter sind, sondern im Rahmen des Adventure Festivals unseren Vortrag präsentieren!

Bei Fragen zu desen Termin wende dich bitte direkt an den Veranstalter. Vielen Dank!

 

 


Vortragslocations in eurer Nähe

Ihr kennt eine geeignete Location in eurer Gegend, in der wir unseren Multimediavortrag präsentieren können? Dann schreibt uns eine Email an vortrag@timetoride.de

 

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Erfahre noch mehr über TimetoRide

Fernweh-Newsletter

Werdet Teil des Abenteuers!

Choose your language:


Transparenz & Ehrlichkeit ist uns wichtig:

*Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind externe Affiliate-Links. Durch die Nutzung dieser Links unterstützt du unseren Blog.

**Mit zwei Sternen kennzeichnen wir Kooperationspartner oder zur Verfügung gestelltes Equipment (Werbung wegen bezahlter oder unbezahlter Produktpartnerschaften).

load social-media

Scrollbutton-Widget

#start