Vortragsimpressionen


Ich hab in meinem Berufsleben schon alle Größen der Vortragsszene erleben dürfen aber euer Vortrag war mit Abstand das Beste, das mir in meinen 30 Jahren als Tontechniker je untergekommen ist. Absolut mitreißend, humorvoll, ehrlich und emotional. Ich hab mit euch geweint und gelacht. Fantastisch!

 ~ Walter W. ~

Kulturzentrum Puchheim

02.12.2021


Es hat tatsächlich geklappt! Unsere "Mini-Vortragssaison" hat gestern Abend mit dem Vortrag in Puchheim seinen krönenden Abschluss gefeiert.

 

Wir freuen uns wahnsinnig, dass unsere fünf Vortragstermine trotz all der Widrigkeiten am Ende dann doch alle stattfinden konnten und wir auf jedem einzelnen Vortrag ein wirklich ganz, ganz tolles Publikum hatten! Vielen Dank dafür, dass so viele von euch live mit dabei waren. Dass ihr so begeistert mit uns mitgelacht, mitgefiebert und auch mitgelitten habt. Vielen Dank für das viele unglaublich tolle Feedback und die vielen motivierenden Worte & Gespräche im Rahmen der Vorträge. Der Austausch mit euch und euer Feedback haben uns unglaublich gut getan und uns so richtig motiviert, auch weiterhin an unserem Herzensprojekt "TimetoRide" zu arbeiten und euch auch in der Zukunft weiter mit auf neue Abenteuer zu nehmen!

 

PS: Und für alle, die bei den aktuellen Vorträgen nicht mit dabei sein konnten - ihr könnt ab sofort die Blu Ray und Stream zum Vortrag auf unserer Webseite bestellen.


Aktuell der beste Vortrag in dem Bereich. Fotos, die sich durchaus mit den Ikonen der Branche messen können - aber nirgends gibt es soviel "real Live" bzw. "behind a Weltreise" - ich fand ihn grandios.

~ Richard H. ~

Motorrad Leebmann 2020

21.02.2020


Am Freitag hieß es wieder Bühne frei für „360 GRAD FREIHEIT“!

 

Es hat uns Mega viel Spaß gemacht, euch unseren Multivisionsvortrag endlich mal wieder live präsentieren zu dürfen! Es ist immer wieder toll zu sehen wie das Publikum einen Abend lang mit uns fiebert, mit uns lacht, mit uns reist und die Welt durch unsere Augen - die Augen zweier Motorradreisender - erlebt.

 

Umgeben von jeder Menge Motorrädern war das Ambiente bei Motorrad Leebmann - Auto-Leebmann GmbH natürlich perfekt für unseren Motorradweltreise-Vortrag und dank reichlich Getränken und Brotzeit-Tellern war auch für das leibliche Wohl der Zuschauer bestens gesorgt. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal recht herzlich beim gesamten Team von Motorrad Leebmann bedanken, dass das rundum gelungene Event erst ermöglicht hat!

 

Und natürlich vielen, vielen Dank für euer großes Interesse an unserem Vortrag – die Plätze waren ja bereits gut zwei Wochen im Voraus bereits alle reserviert! Wir haben den Abend wirklich sehr genossen und das viele positive Feedback und die guten Gespräche mit euch sind für uns jedes Mal ein riesiger Motivationsschub! Wir hoffen sehr, dass wir auch euch mit unseren Reisegeschichten und Erlebnissen motivieren und begeistern konnten und euer Fernweh für die kommende Motorradsaison spätestens jetzt geschürt ist!

 

Ihr wollt uns auch einmal live erleben? Dann schaut doch einfach bei unserer Terminübersicht vorbei. Wir freuen uns schon riesig auf jedes einzelne Event!

 

PS: Vielen herzlichen Dank auch an Stephan von den Krad-Wanderer´n, der das Event für uns fotografisch begleitet hat! Und auch an Helmut´s Eltern, die spontan die Verteilung unserer Fernweh-Überraschung an alle Zuschauer übernommen haben, während wir noch total in unzählige Gespräche vertieft waren!


Euer Reisevortrag war einfach der Hammer. Durch Euere freundliche, lustige und mitreißende Art und Weise wird man auf Euere Abenteuer mitgenommen. Der Vortrag beinhaltet eindeutig sehr viel Suchtpotential. Hier noch mal ein herzliches Dankeschön für den tollen Abend. LG und Ride safe!

~ Manfred K. ~

Biotreff Vilshofen 2018

13.10.2018


Ihr Lieben,

wir möchten uns GANZ HERZLICH bei allen bedanken, die gestern Abend bei „360 GRAD FREIHEIT“ in Vilshofen mit dabei waren! Wir sind erneut total überwältigt von eurem erneut gigantischen Interesse, denn der Veranstaltungssaal des Biotreff Vilshofen war bis auf den allerletzten Stuhl gefüllt! Vielen Dank an alle, die gestern Abend mit dabei waren und unseren Geschichten und Abenteuern gelauscht haben!

 

Wir hoffen sehr, unser Vortrag hat euch nicht nur einen lustigen, spannenden, schönen und kurzweiligen Abend beschert, sonder euch auch Motivation & Inspiration für eure eigenen Träume geben können. Denn am Ende bereuen wir nur die Dinge, die wir nicht getan haben…

 

PS: Vielen Dank auch an das Team des Biotreff Vishofen, das die Zuschauer mit extrem leckerem Chili con Carne bzw. Chili sin Carne verköstigt hat und dafür sorgte, dass die Getränke nicht ausgehen!  Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere fleißigen Helfer Elisabeth (Mama von Helmut) und Toni (Papa von Bea), die uns den ganzen Abend über super unterstützt haben!


Danke für diesen wunderbaren Vortrag. Ich habe noch nie - und ich habe schon viele gesehen - einen Vortrag mit soviel Herzblut und Gefühl gesehen. Das gibt auch schon der Zwischenapplaus und die Standing Ovations wieder.

~ Elisabeth G. ~

Neuötting Herbst 2018

29.09.2018


Wir möchten uns GANZ HERZLICH bei allen bedanken, die gestern Abend bei „360 GRAD FREIHEIT“ mit dabei waren!

Es war ja unser zweiter Live-Multimediavortrag im Stadtsaal Neuötting dieses Jahr und auch diesmal platzte der Saal buchstäblich wieder aus allen Nähten und war bis auf den letzten Sitzplatz gefüllt! Wir sind echt total geplättet von eurem erneut gigantischen Interesse an unserer Reise, unseren Abenteuern und unseren Geschichten und sagen vielen, vielen Dank an das wirklich fantastische Publikum!

Vielen Dank, dass ihr sehr herzlich mit uns gelacht habt, dass ihr mit Spannung unseren Erlebnissen gelauscht habt und dass ihr vielleicht auch ein wenig mit uns „gelitten“ habt!

 

Wir hoffen sehr, unser Vortrag hat euch nicht nur einen lustigen, spannenden, schönen und kurzweiligen Abend beschert, sonder euch auch Motivation & Inspiration für eure eigenen Träume geben können. Denn am Ende bereuen wir nur die Dinge, die wir nicht getan haben…

 

PS: Vielen Dank an Christian, der den Abend fotografisch für uns festgehalten hat!


Mir hat es gestern Mega gefallen. Was ihr da geschaffen habt, war atemberaubend: Die Bilder, die Videos einfach alles und dann mit so einer Freude rüber zu bringen war einfach der Hammer. Danke euch für den wunderschönen Abend. :-) Wir sind auf alle Fälle beim nächsten mal dabei!

 ~ Susanne S. ~

360 Grad Freiheit - Die Live Show als Film

Neuötting Frühjahr 2018

11.01.2018


Der ABEND in Neuötting war einfach WAHNSINN!!! IHR wart der WAHNSINN!!! Der Stadtsaal Neuötting ist buchstäblich aus allen Nähten geplatzt und war selbst bis auf den allerletzten Stehplatz ausverkauft!

 

Unseren Multimediavortrag „360 Grad Freiheit“ das erste Mal in unserer Heimat zu präsentieren war schon etwas ganz besonderes, aber dann auch noch vor mehr als 450 Zuschauern – darunter natürlich auch sehr viele Freunde, Bekannte und vor allem unsere Familien - das war einfach phänomenal!

 

Das ist eigentlich nicht mehr zu toppen… oder? Doch! Ist es! Es waren nämlich nicht nur unglaublich viele Menschen gekommen, um unsere Geschichte zu hören, das Publikum im Stadtsaal in Neuötting war auch einfach DER HAMMER!

 

Wie ihr den ganzen Abend lang mit uns gestaunt, gelitten und vor allem gelacht habt. Wie viele absolut begeisterte Rückmeldungen und tolles Feedback wir von euch bekommen haben. Und vor allem, wie viele von euch uns Gestern ein LÄCHELN geschenkt haben. :)

VIELEN, VIELEN DANK DAFÜR!


An ALLE da draußen... NICHT verpassen!!! Dabei sein!!! Unmöglich mit Worten zu beschreiben mit welcher Authentizität die zwei ihre Zuschauer und Hörer auf eine Reise in Richtung Freiheit mitnehmen. Einfach unbeschreiblich!!!! Einfach ehrlich!!!!

 ~ Carsten B. ~

Aalen 2017

10.12.2017


Was für ein Abend! Starkes Schneegestöber und 20 cm Neuschnee machten die Anreise zur Stadthalle Aalen zu einem echten Abenteuer, doch wahre Motorrad- und Reiseenthusiasten kann die weiße Pracht nicht abschrecken! Deshalb vielen, vielen Dank an das tolle Publikum in Aalen, das trotz der widrigen Witterung den Weg nach Aalen gefunden hat und das mit uns gestaunt, gelitten und vor allem gelacht hat! Vielen Dank auch an Veranstalter Freiheitenwelt Martin Leonhardt für die super Organisation des Events und die 1A Technik, die er bei seinen „Freiheitenwelt Lichtspielen“ im Einsatz hat. Da macht das Vortragen gleich doppelt Spaß und unsere Bilder und Videos kamen super zur Geltung!

 

Alles in allem ein ganz toller Tag mit vielen tollen Gesprächen, kurzweiligen Reisegeschichten und einer ordentlichen Portion Fernweh nicht nur beim Publikum, sondern auch bei uns! Mehr Bilder und Vortragsimpressionen findet ihr auch auf Martin´s Freiheitenwelt Blog. Und zu guter Letzt vielen Dank auch an die gesamte Familie von Martin für Ihre Unterstützung und Gastfreundschaft sowie an Martin Kroder - Iron On The Road für die schönen Fotos vom Event!


Hab ja schon so einige Vorträge gesehen aber eurer war mit Abstand der Tollste !!! Absolut beeindruckend und sehr professionell umgesetzt.... freu mich schon auf weitere... die hoffentlich über einzelne Kontinente oder Länder folgen werden. :-)

 ~ Michl G. ~

Abenteuerwelt Köln 2017

31.03.2017


VIELEN, VIELEN DANK an euch alle!!! Dank eurer super Stimmung und Unterstützung wurde die Premiere unseres Vortrags ein fantastischer Abend! Wir waren SUPER AUFGEREGT unseren Vortrag vor unglaublichen 250 Zuschauern bei ausverkaufter Halle das erste Mal zum Besten zu geben, aber ihr habt uns Mut zugesprochen und uns so viel positives Feedback gegeben, da konnte ja (fast) nicht mehr schief gehen! ;) Danke dafür!!!

 

Vielen Dank vor allem auch an Organisator Thomas Houf, Steffen Richter von m.objects für seine unkomplizierte Notfall-Hilfe, an Andreas Hülsmann von der Motorrad Abenteuer für seine tolle Anmoderation, an unsere Mit-Referenten Rolf Lange und Heiko Gantenberg für ihre tollen Vorträge und die super Zeit zusammen, an unseren "Assistenten" Patrick Wucherer für die Fotos sowie an Peter Gerhardinger, Manfred Geislinger, Jens Becker und alle anderen Motorrad- und Reisebegeisterten, mit denen wir dieses tolle Wochenende verbringen durften!



Ihr wollt selbst dabei sein?



Damit du keinen Termin verpasst und dir als erstes dein Ticket sichern kannst, melde dich einfach zu unserem Fernweh-Newsletter an.

powrtools_reiseberichte

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.

♥ Dir gefällt TimetoRide? ♥


Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.


Transparenz & Ehrlichkeit sind uns wichtig:

*Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind externe Affiliate-Links. Durch die Nutzung dieser Links unterstützt du unseren Blog.

**Mit zwei Sternen kennzeichnen wir Kooperationspartner oder zur Verfügung gestelltes Equipment (Werbung wegen bezahlter oder unbezahlter Produktpartnerschaften).


load social-media

Scrollbutton-Widget

#start