Langzeittest SENA 10C - Bluetooth Motorrad Kommunikationssystem und Actionkamera

Stand Juli 2016

 

Übersicht:

Das SENA 10C ist die weltweit erste Kombination aus Helm-Kommunikationssystem und Action-Kamera IN EINEM GERÄT. Es besteht aus einem Bluetooth 4.1 Stereo Headset mit Interkom Gegensprechfunktion und einer integrierten Action-HD-Kamera in einem leistungsstarken Gerät, verpackt in ein extrem kompaktes Gehäuse.

 

So weit, so gut. Doch was kann das 10C wirklich? Wie also können wir euch besser zeigen, was das 10C kann, wenn nicht mit einer Video-Review, die direkt mit unseren 10C aufgenommen wurde! Für die Fahrerperspektive haben wir zusätzlich eine GoPro verwendet, somit könnt ihr die Videoqualität direkt vergleichen.

Lieferumfang:

  • SENA 10C inkl. Helmhalterung und umfangreichen Einbausatz
  • Zwei verschiedene Mikrofone für Integral und Klapp-/Jethelme
  • Bedienungsanleitung

Produktlink:

Das könnte euch auch interessieren:

Fernweh-Newsletter

Werdet Teil des Abenteuers!

Choose your language:

Webseite durchsuchen:


Transparenz & Ehrlichkeit werden bei uns GROß geschrieben:

*Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind externe Werbepartner-Links. Wenn ihr darüber ein Produkt bestellt, unterstützt ihr unsere Arbeit. Was es genau mit den externen Werbepartnern und unserer Zusammenarbeit auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen. Vielen Dank, dass ihr unseren Blog unterstützt!

**Mit zwei Sternen gekennzeichnete Produkte wurden uns von Sponsoren zur Verfügung gestellt. Wir garantieren euch trotzdem unabhängig Berichterstattung & freie Meinung!