(aktuell in Australien)
Der Aufbau unserer Episoden basiert auf den folgenden vier Säulen:
Wir wollen die Zuschauer auf eine authentische und unterhaltsame Art mitnehmen und ihnen ein positives Gefühl mitgeben. Uns geht es dabei nicht um Selbstdarstellung - wir sind “nur” die Geschichtenerzähler. Es geht um Geschichten, die die Menschen ermutigen, wieder mehr verbinden und inspirieren sollen - und das weit über die Motorradgemeinschaft hinaus.
Aber am besten macht ihr euch selbst ein Bild: www.youtube.com/@Ride.with.a.Reason
Und wenn ihr mehr über uns und das, was uns antreibt, erfahren wollt, dann schaut sehr gerne auf ÜBER UNS vorbei!
Unser Ziel ist es jede Woche mindestens eine ~ 30 minütige Episode auf unserem YouTube Kanal zu veröffentlichen, um zeitnah zu wachsen und so mehr Menschen zu erreichen.
Wir haben bereits rund 25 großartige Episoden gedreht, doch die Nachbearbeitung hat sich als deutlich zeitaufwendiger herausgestellt, als erwartet. Um diesen Prozess stark zu beschleunigen, haben wir nun zwei talentierte Editoren mit ins Boot geholt. So können wir uns voll und ganz auf die Videoproduktion und das Storytelling konzentrieren - und darauf, das Projekt groß zu machen.
Seit dem Dreh unserer ersten Episoden vor 7 Monaten haben wir den Aufbau, die Qualität und das Storytelling kontinuierlich verbessert. Wir analysieren und optimieren unser Material und unsere Herangehensweise fortlaufend, um uns weiter zu verbessern und um neue Maßstäbe zu setzen – alles mit dem Ziel, unseren Zuschauern ein wundervolles Erlebnis zu bieten.
Unser Ziel ist es, mit diesem Format Millionen von Menschen zu erreichen und zu inspirieren. Um die hochwertige Nachbearbeitung und einen wöchentlichen Veröffentlichungsrhythmus auf YouTube sicherzustellen, suchen wir Partner, die das langfristige Entwicklungspotenzial unseres Projekts sehen und offen dafür sind, es ihm Rahmen einer vielversprechenden Kooperation auch finanziell zu unterstützen. Dabei geht es uns nicht um irgendwelche Sponsoren – sondern um Firmen und Produkte, die wir selbst nutzen, denen wir vertrauen und die wir mit voller Überzeugung empfehlen können. Und die echte, langfristige Zusammenarbeit und gemeinsames Wachstum mehr schätzen als schnelle, kurzfristige Werbemaßnahmen.
Wir verbinden Motorradfahren, Abenteuer, Outdoor und inspirierende Begegnungen in einer authentischen, professionell produzierten Videoserie, die die Zuschauer wirklich bewegt. Unsere Inhalte schaffen Vertrauen, wecken Emotionen und bieten Marken echten Mehrwert – abseits klassischer Werbung.
Je nach gewünschtem Umfang eurer Unterstützung bieten wir verschiedene Leistungspakete an, die u. a. folgendes beinhalten:
1. YouTube: Natürliche Integration eurer Ausrüstung/eures Services in unsere Episoden.
Diese Herangehensweise präsentiert eure Produkte wesentlich authentischer - und damit auch überzeugender - als eine „plumpe“ Werbespot-Einblendung.
2. Website und Social Media:
3. Foto- und Videoaufnahmen:
Für weitere Ideen sind wir natürlich offen und freuen uns auf eine kreative Zusammenarbeit.
- Wir eine außergewöhnliche Reise bieten, die Menschen weit über die Motorrad-Community hinaus anspricht und begeistert
- Wir mitreißendes Storytelling mit professionell gefilmtem Videomaterial verbinden
- Unser gesamter Fokus für dieses Projekt auf YouTube liegt
- Unsere Videos für mehr internationale Reichweite auf Englisch sind
- YouTube-Videocontent aktuell der Bereich mit dem höchsten Wachstumspotential ist
In den nächsten 11 Monaten planen wir weitere 50 bis 80 Episoden – allein hier in Australien. Daher ist unser nächstes Ziel, unsere Zuschauer
bald nicht nur mit einer, sondern mit zwei Episoden pro Woche mitzunehmen und damit unseren Video-Output zu verdoppeln.
Und danach? Vielleicht Überland zurück nach Europa. Oder wir setzen das Format auf einem ganz neuen Kontinent fort...
Wir würden uns unglaublich freuen, euch für dieses Abenteuer gewinnen zu können. Gemeinsam können wir etwas wirklich Außergewöhnliches schaffen – für die Zuschauer, für uns als leidenschaftliche Abenteurer und Geschichtenerzähler und für euch als starke Marke mit der Vision, Millionen von Menschen zu erreichen. Schreibt uns gerne oder schlagt einen Termin für einen kurzen Videocall vor – wir freuen uns auf den Austausch mit euch!
Lasst uns gemeinsam etwas Großartiges erschaffen, das den Menschen in Erinnerung bleibt.