Jupiter´s Travellers

Jupiters Travellers Bea & Helmut von TimetoRide.de
Download
The Craft of Travel Writing.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.5 MB

 

Die „The Ted Simon Foundation“ wurde vom berühmten Motorradweltreise-Pionier und Autor (Jupiter´s Travels – 1989) Ted Simon gegründet, um das Verständnis für fremde Kulturen zu fördern, Vorurteile abzubauen und das friedliche Zusammenleben zu fördern.

 

Das Ziel der Foundation ist es, die echten, unverfälschten Erlebnisse und Erfahrungen von Reisenden und Abenteurern zu bündeln und einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, um so den Negativ-Schlagzeilen in Presse und Medien entgegen zu wirken.

 

Wir freuen uns unglaublich, dass wir im Juni 2016 von Ted Simon und der Jury der Foundation als Jupiters Travellers ausgezeichnet wurden und seither als offizielle Botschafter der „The Ted Simon Foundation“ die Bemühungen der Foundation durch authentische Reiseberichte, ehrliche Einblicke in den unseren Weltreisealltag und die Schilderung wahrer Erlebnisse und tiefgreifender Begegnungen unterstützen können.

Fernweh-Newsletter

Werdet Teil des Abenteuers!

Choose your language:

Webseite durchsuchen:


 

Transparenz & Ehrlichkeit sind uns wichtig:

*Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind externe Affiliate-Links. Wenn ihr darüber ein Produkt bestellt unterstützt ihr unsere Arbeit und unseren Blog. Vielen Dank dafür!

**Mit zwei Sternen kennzeichnen wir Equipment, das uns von unseren Partnern kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde bzw. unsere Kooperationspartner, da es sich hier um

   "Werbung wegen bezahlter oder unbezahlter Produktpartnerschaften/Sponsoring/Kooperationen" handelt.