360 Grad Freiheit - Der Vortrag

Eine Geschichte über Träume & Freiheit


Unbefristete 8 to 5 Jobs, Wohnung, Freunde...

wir hatten ein gutes Leben.

 

Doch wir wollten mehr!

Wir waren neugierig, reiselustig, weltoffen.

Wir wollten die Welt jenseits der europäischen Grenzen, jenseits von Vorurteilen und auch jenseits unserer gewohnten Komfortzone erkunden. Wir wollten die Welt mit unseren eigenen Augen erleben, unsere eigenen Erfahrungen sammeln und uns unsere eigene Meinung bilden über ferne Länder, fremde Kulturen und ungewöhnliche Traditionen.

 

Im Juni 2011 folgten wir schließlich dem Ruf der Freiheit und brachen auf zu einer Reise ins Unbekannte, um mit unseren beiden weit über 20 Jahre alten Motorrädern die Welt zu erkunden.

 

Im Oktober 2016 kehrten wir nach 5 Jahren und 4 Monaten, in denen wir mit unseren Motorrädern über 155.000 km durch 5 Kontinente gereist waren, schließlich nach Deutschland zurück.

 

Was bringen wir nun mit von unserer Zeit als moderne Motorrad-Nomaden?

 

Mehr als 100.000 außergewöhnliche Bilder und hunderte Stunden spannendes Videomaterial, auf denen wir tausende Erinnerungen an ferne Länder, exotische Kulturen und einzigartige Begegnungen, aber auch an Momente der Anstrengung, Entbehrung und Grenzerfahrungen festgehalten haben. Erfahrungen, die uns für immer geprägt haben.

 

In unserem Live-Multimediavortrag „360 Grad Freiheit“ nehmen wir dich mit auf eine außergewöhnliche Reise, die garantiert Fernweh weckt.

 

Doch wir wollen mehr als nur eine Geschichte erzählen.

Wir wollen dich inspirieren, deine eigenen Abenteuer zu schmieden.

Wir wollen dich motivieren, nicht nur zu träumen, sondern deine eigenen Träume wahr werden zu lassen.

 

Du willst unsere Geschichte hören?

Wir wollen, dass du DEINE EIGENE schreibst!

 

Freu dich auf spektakuläres Bild- und Videomaterial, dass dich entführt in eine Welt voll Freiheit, Abenteuer und echten Emotionen.

 

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit dir!

 


Das Video zum Vortrag


Als Kinder konnten wir zu den Sternen fliegen,

doch im Laufe der Zeit haben wir vergessen, an unsere Träume zu glauben.

Nun ist es an der Zeit, sich wieder daran zu erinnern!

Bilder zum Vortrag



Fernweh bekommen?

Unsere Vortragstermine findest du gleich hier

Fernweh Newsletter


 Über die nächsten Wochen und Monate werden wir noch viele weitere Vortragstermine organisieren – vielleicht auch ganz in deiner Nähe!

Damit du keinen Termin verpasst und dir als erstes dein Ticket sichern kannst, melde dich einfach zu unserem Fernweh-Newsletter an.

Fernweh-Newsletter

Werdet Teil des Abenteuers!

Choose your language:

Webseite durchsuchen:


 

Transparenz & Ehrlichkeit sind uns wichtig:

*Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind externe Affiliate-Links. Wenn ihr darüber ein Produkt bestellt unterstützt ihr unsere Arbeit und unseren Blog - für euch kostet das Produkt natürlich  

 keinen Cent mehr. Vielen Dank für eure Unterstützung!

**Mit zwei Sternen kennzeichnen wir Equipment, das uns von unseren Partnern kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde bzw. unsere Kooperationspartner, da es sich hier um

   "Werbung wegen bezahlter oder unbezahlter Produktpartnerschaften/Sponsoring/Kooperationen" handelt.