Support


 

Auf den nachfolgenden Seiten wollen wir allen Danken, die uns bei unserem Projekt Weltreise unterstützt haben. Egal ob unsere Familien, die uns von Anfang an tatkräftig zur Seite gestanden haben, auch wenn Ihnen der Gedanke an diese Reise verständlicherweise viele schlaflose Nächte bereitet hat, unsere Freunde und Arbeitskollegen, die uns immer hilfreich unterstützt haben, aber auch zahlreiche Firmen, die wir mit unserer Idee einer Motorradweltreise begeistern konnten und die uns ihr Equipment zur Verfügung gestellt haben und dadurch an uns und diese Reise geglaubt haben. Vielen Dank!

 

 

1 Euro Job

Der Grund, warum auch wir uns zu Beginn unserer Reise für eine Webseite ent-schieden haben war vor allem der, dass wir während unserer Reisevorbereitungen fest-stellen mussten, dass es keinen Blog gibt, der gebündelt all die Informationen...

Familie & Freunde

Ein ganz großes Dankeschön an unsere Familien, Freunde und Arbeitskollegen, die uns bei unserem Abenteuer "Motorrad-Weltreise" sowohl vor als auch während der Reise großartig unterstützen und ohne deren Hilfe unser großes Abenteuer nur...


Fernweh-Newsletter

Werdet Teil des Abenteuers!

Choose your language:

Webseite durchsuchen:


 

Transparenz & Ehrlichkeit werden bei uns GROß geschrieben:

*Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind externe Werbepartner-Links. Wenn ihr darüber ein Produkt bestellt, unterstützt ihr unsere Arbeit. Was es genau mit den externen Werbepartnern und unserer Zusammenarbeit auf sich hat, könnt ihr in unserem Beitrag über Affiliate-Links nachlesen. Vielen Dank, dass ihr unseren Blog unterstützt!

**Mit zwei Sternen gekennzeichnetes Equipment wurden uns von unseren Partnern kostenfrei zur Verfügung gestellt. Was es mit der Kennzeichnung als "Werbung wegen bezahlter Produktpartnerschaften" auf sich hat könnt ihr hier nachlesen.