Zurückgelegte Route

Zurückgelegte Strecke auf unserer Motorrad-Weltreise

 

Am 18. Juni 2011 brachen wir von unserer oberbayerischen Heimat aus auf, um die Welt auf unseren Motorrädern zu erkunden.

Wir waren unglaublich aufgeregt und gespannt, aber auch nervös und ein wenig ängstlich, was uns auf unserer Reise um die Welt erwarten würde. Womit wir allerdings in unseren kühnsten Träumen nicht gerechnet hätten war die Tatsache, dass sich unsere Motorradweltreise zum größten Abenteuer unseres Lebens entwickeln würde!

 

5 Jahre und 4 Monate später, nämlich am 10. Oktober 2016, kehrten wir in unseren Heimatort, zu unseren Familien und Freunden zurück.

155.000 abenteuerliche Kilometer durch 5 Kontinente liegen hinter uns. Tausende spannende Erlebnisse, herzliche Begegnungen, Glücksmomente aber auch Momente der Entbehrung und Grenzerfahrungen.

 

In der Rubrik PROJEKT-WELTREISE nehmen wir euch mit auf eine Motorradreise, die uns nicht nur einmal um die Welt geführt hat, sondern die uns auch die Augen für die Welt geöffnet hat.

 

Seid Teil unserer Reise, unseres Abenteuers, wir freuen uns auf euch!

 

Eure

Choose your language:

Webseite durchsuchen:


*Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind externe Partner-Links. Wenn ihr darüber ein Produkt bestellt, unterstützt ihr uns. Was es genau mit den externen Partnern und unserer Zusammenarbeit auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen. Danke euch.