Von Frau zu Frau


 

Spätestens seit dem Bestseller „Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus“ weiß jeder, dass wir Frauen einfach ein wenig anders „Ticken“ als unsere Ehemänner, Partner und besten Kumpels.  Doch das betrifft nicht nur die Themen Beziehung und Partnerschaft, auch in Punkto Motorradfahren ticken Frauen oft ein wenig anders als Männer!

 

Wo die kleinen aber feinen Unterschiede liegen und wie sie sich im Motorradalltag bemerkbar machen, diesen und weiteren Fragen wird Bea in ihrer neuen „Mädels only“ Rubrik VON FRAU ZU FRAU auf den Grund gehen.

 

Ihr habt ein (typisches) Frauen-Thema, das euch brennend interessiert? Oder eine Frage, eine Unsicherheit oder ein Problem, dass ihr nicht gerne mit euren männlichen Motorrad-Kollegen besprechen wollt? Dann schreibt Bea einfach eine Email an bea@timetoride.de und wir werden dem Thema bei nächster Gelegenheit gemeinsam auf den Grund gehen, wenn es wieder heißt VON FRAU ZU FRAU!

 

Ich freue mich auf eure zahlreichen Kommentare, Anregungen und eure Meinung und Erfahrungen!

Eure Bea

 

04.03.2018

Von Frau zu Frau: Das perfekte Reisemotorrad

Und interessanterweise sind es immer wieder dieselben Gründe, warum Frauen irgendwann aufhören, selbst Motorrad zu fahren: „Ich fühlte mich unsicher“, „der Umgang, das Handling mit meinem Motorrad haben mich überfordert“, „ich...


Choose your language:

Webseite durchsuchen:


*Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind externe Partner-Links. Wenn ihr darüber ein Produkt bestellt, unterstützt ihr uns. Was es genau mit den externen Partnern und unserer Zusammenarbeit auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen. Danke euch.