Podcasts mit TimetoRide

 

Wer nicht nur von uns lesen, sondern uns auch einmal live hören möchte, der ist hier genau richtig!

Mit sympathischen Moderatoren über unsere Reise, über Motorräder und Gott und die Welt zu plaudern macht unheimlich Spaß und das hört man auch.

Deshalb an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die tollen Gespräche und die schöne Zeit!

 

Podcast TimetoRide@Pegaso Reise bei Claudio & Sonja

 

Wir danken Claudio & Sonja vom Pegaso Podcast für das tolle Gespräch, dass wir Dank Internet und weltweiter Vernetzung von Melbourne/Australien aus mit den beiden geführt haben.

 

Aufgenommen am 01.03.2013

Podcast TimetoRide@Mensch Otto auf Bayern 3

 

Einmal zu Gast sein beim Radiosender Bayern 3 und zusammen mit dem sympathischen Moderator Thorsten Otto eine Stunde lang über unsere Motorradweltreise plaudern hat uns unglaublich viel Spaß gemacht, aber hört am Besten selbst…

 

Aufgenommen am 10.11.2016

Choose your language:

Webseite durchsuchen:


*Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind externe Partner-Links. Wenn ihr darüber ein Produkt bestellt, unterstützt ihr uns. Was es genau mit den externen Partnern und unserer Zusammenarbeit auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen. Danke euch.