Unterkunftsempfehlungen

 Gerade für Motorradreisende ist es immer wichtig eine Unterkunft zu finden, die nicht nur günstig ist, sondern die vor allem auch die Möglichkeit bietet, das Motorrad sicher zu parken.
Wir versuchen so oft es geht wild zu campen, doch manchmal wollen oder müssen wir uns auch ein Zimmer, einen Bungalow oder einen Stellplatz auf einem offiziellen Campingplatz nehmen.
Wir haben dabei in den letzten Monaten von klasse Unterkünften mit super hilfreichen Besitzern über absolute „Löcher“ zu Wucherpreisen so ziemlich alles erlebt.

Eine Hand voll Unterkünfte hat uns - aus verschiedenerlei Gründen - so gut gefallen, dass wir sie anderen Motorradreisenden auf jeden Fall weiter empfehlen wollen.
Auf den nächsten Seiten findet ihr all diese Unterkünfte nach Kontinenten und Ländern gegliedert.
Falls der eine oder andere von euch tatsächlich dort halt machen sollte, dann richtet doch den Besitzern einen schönen Gruß von uns aus und wer weiß, vielleicht erinnert sich der eine oder andere ja noch an die beiden verrückten Bayern mit ihren vollgepackten Motorrädern! :-)


iOverlander

 

Um unsere Unterkunftsempfehlungen in Zukunft noch einfacher und globaler mit euch und allen anderen Überland-Reisenden zu teilen, stellen wir diese ab sofort auf iOverlander – abrufbar über www.iOverlander.com oder per kostenlosem

Smartphone App – zur Verfügung.

 

Seit Südamerika benutzten wir iOverlander und sind begeistert von dieser kostenlosen Plattform, die durch die interaktive Mitarbeit aller iOverlander-Nutzer lebt und rasant wächst. Ihr findet hier aktuelle Infos zu Wildcamping Spots, Campingplätzen, Hostals sowie Hotels, Werkstätten und vielem mehr, die zuvor von anderen Reisenden besucht und bewertet wurden.

 

Probiert es aus und seht selbst!

Anmelden und nie wieder ein Abenteuer verpassen!

Mehr von uns auf Facebook



SUPPORTED BY