360 Grad Freiheit | Multivisionsvortrag mit Bea & Helle | LIVE am 13.10.2018 im BIOTREFF Vilshofen

Eintrittskarte 360 Grad Freiheit in Neuoetting 2018 - TimetoRide.de

Unser Vortrag in Vilshofen ist ausverkauft, der Online Ticketvorverkauf ist daher beendet.

Auch Abendkasse wird es deshalb KEINE geben.

Vielen Dank für euer überwältigendes Interesse!

 

  • LIVE Multimediavortrag 360 GRAD FREIHEIT mit Bea & Helle von TimetoRide
  • Samstag 13.10.2018
  • BIOTREFF Vilshofen - Eventsaal | Furtgasse 4 | 94474 Vilshofen an der Donau
  • Abendkasse, Barbetrieb & Catering ab 18:30 Uhr
  • Vortragsbeginn: 19:30 Uhr
  • Dauer: ca. 90 - 100 Minuten

 

  • An unserem Büchertisch werden wir euch vor und auch nach unserem Vortrag für all eure Fragen zur Verfügung stehen! Außerdem werden wir für euch neben Stickern und unserem Abenteuer-Kochbuch auch unseren neuen Motorrad Abenteuer Kalender 2019 mit im Gepäck haben, den wir auf Wunsch gerne persönlich signieren oder mit einer Widmung versehen!
  • Ausreichend Parkplätze stehen in der näheren Umgebung des BIOTREFF Vilshofen zur Verfügung.
  • Die Bar im Eingangsbereich des Eventsaals ist im Rahmen der Veranstaltung geöffnet und bietet unseren Gästen neben Getränken auch Chili con Carne bzw. Chili sin Carne (vegetarisch)!
  • Abendkasse: Sofern noch Tickets zur Verfügung stehen, sind diese an der Abendkasse zu einem Preis von 14,50 € erhältlich. Eine Garantie für Tickets an der Abendkasse besteht jedoch nicht.

 

>> PS: Über unseren Newsletter halten wir euch mehrmals im Jahr über alle unsere aktuellen Projekte und Pläne auf dem Laufenden. Also am besten gleich eintragen, so seid ihr immer auf dem Laufenden!

 

Wir freuen uns auf einen sensationellen Abend mit euch in Vilshofen.

Einen Abend voll Abenteuer, voll Fernweh, voll Gänsehaut & einfach voll guter Laune!

 

 Eure

Eintrittsticket 360 Grad Freiheit - TimetoRide.de

Alternativ könnt ihr eure Tickets auch direkt bei unserer Vorverkaufsstelle kaufen und gleich mitnehmen:

 

Unser Vortrag in Vilshofen ist ausverkauft, der  Ticketvorverkauf ist daher beendet.

Auch Abendkasse wird es deshalb KEINE geben.

 

Wo?

BIOTREFF Vilshofen

Furtgasse 4

94474 Vilshofen an der Donau

Ansprechpartnerin: Traudl Ernecker

 

Wann? Ab dem 01. September 2018 immer

  • Montag bis Freitag  von 9:00 bis 18:30 Uhr
  • Samstags von 8:00 bis 14:00 Uhr

 

>> Aber nur, solange der Vorrat reicht!


360 Degrees of Freedom - LIVE Multimedia Vortrag

mit Bea & Helmut

 

Bettina „Bea“ Höbenreich und Helmut Koch führten ein ganz normales Leben in einem 8 to 5 Job, doch das weltoffene, reiselustige junge Paar wollte mehr. Sie wollten die Welt jenseits der europäischen Grenzen, jenseits von Vorurteilen und auch jenseits ihrer gewohnten Komfortzone erkunden. Sie wollten die Welt mit ihren eigenen Augen erleben, ihre eigenen Erfahrungen sammeln und sich ihre eigene Meinung bilden über ferne Länder, fremde Kulturen und ungewöhnliche Traditionen.

 

Im Juni 2011 folgten die Beiden schließlich dem Ruf der Freiheit und brachen auf zu einer Reise ins Unbekannte, um mit ihren beiden weit über 20 Jahre alten Motorrädern die Welt zu erkunden.

 

Im Oktober 2016 kehrten die beiden Motorradabenteurer nach 5 Jahren und 4 Monaten, in denen sie mit ihren mittlerweile fast 30 Jahre alten Motorrädern über 155.000 km durch 5 Kontinente gereist waren, schließlich nach Deutschland zurück.

 

Was Bea und Helmut mitbringen von ihrer Zeit als moderne Motorrad-Nomaden?

 

Mehr als 100.000 außergewöhnliche Bilder und hunderte Stunden spannendes Videomaterial, auf denen sie tausende Erinnerungen an ferne Länder, exotische Kulturen und einzigartige Begegnungen, aber auch an Momente der Anstrengung, Entbehrung und Grenzerfahrungen festhalten. Erfahrungen, die sie für immer geprägt haben.

 

In Ihrem neuen Live-Multimediavortrag „360 DEGREES OF FREEDOM“ nehmen Bea & Helmut die Zuschauer mit auf eine außergewöhnliche Reise, die garantiert Fernweh weckt.

 

Doch die beiden wollen mehr als nur eine Geschichte erzählen.

 

Sie wollen die Menschen inspirieren, ihre eigenen Abenteuer zu schmieden.

Sie wollen die Menschen motivieren, nicht nur zu träumen, sondern ihre eigenen Träume wahr werden zu lassen.

 

Freuen Sie sich auf spektakuläres Bild- und Videomaterial, dass Sie entführt in eine Welt voll Freiheit, Abenteuer und echter Emotionen!


Bea Höbenreich & Helmut Koch

 

Bea und Helmut arbeiten unter anderem als freie Fotografen, Reisejournalisten und Videofilmer, wenn sie nicht gerade für ihren eigenen Motorrad- & Reiseblog unterwegs sind.

 

Außerdem betreiben die beiden einen eigenen Online Shop, in dem sie unter anderem fernreiseerprobtes Motorrad- und Camping-zubehör aus eigener Entwicklung und Produktion anbieten.

 

Darüber hinaus designen die Beiden seit einigen Jahren sehr leidenschaftlich Motorrad- & Reisemotive für T-Shirts/Hoodies und haben mit Fashion your Adventure ihren eigenen kleinen Online


Bekleidungsshop ins Leben gerufen, der speziell auf Biker mit einem Faible für Motorräder, Abenteuer und Fernweh zugeschnitten ist.

 

Zu guter Letzt hat sich Helmut im Fühjahr 2018 einen Traum erfüllt und seine erste eigene Online-Fotogalerie eröffnet, in der er seine Leidenschaft zur Fotografie und der Natur zum Ausdruck bringt. Auf TimetoRide-FineArt präsentiert er voller Stolz hochwertige Landschafts- und Abenteuer-Fotografien, darunter auch das preisgekrönte Gewinnerbild „Million Star Hotel“

Als Kinder konnten wir zu den Sternen fliegen. Doch im Laufe der Zeit haben wir vergessen, an unsere Träume zu glauben!

 

Wir hoffen, alle eure Fragen Rund um unseren LIVE Multimediavortrag 360 DEGREES OF FREEDOM auf der Seite HÄUFIGE FRAGEN

beantworten zu können.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, dann schickt uns einfach eine Email an vortrag@timetoride.de

Wir melden uns dann umgehend bei euch!

 

 

Choose your language:

Webseite durchsuchen:


*Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind externe Partner-Links. Wenn ihr darüber ein Produkt bestellt, unterstützt ihr uns. Was es genau mit den externen Partnern und unserer Zusammenarbeit auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen. Danke euch.