360 Grad Freiheit - LIVE Multivision von TimetoRide

Vortragsimpressionen zu 360 Grad Freiheit

360 Grad Freiheit im Biotreff Vilshofen

13.10.2018

Ihr Lieben,

wir möchten uns GANZ HERZLICH bei allen bedanken, die gestern Abend bei „360 GRAD FREIHEIT“ in Vilshofen mit dabei waren!

Wir sind erneut total überwältigt von eurem erneut gigantischen Interesse, denn der Veranstaltungssaal des Biotreff Vilshofen war bis auf den allerletzten Stuhl gefüllt! Vielen Dank an alle, die gestern Abend mit dabei waren und unseren Geschichten und Abenteuern gelauscht haben!

 

Wir hoffen sehr, unser Vortrag hat euch nicht nur einen lustigen, spannenden, schönen und kurzweiligen Abend beschert, sonder euch auch Motivation & Inspiration für eure eigenen Träume geben können.

 

Denn am Ende bereuen wir nur die Dinge, die wir nicht getan haben…

 

Herzlichst,

eure Bea & Helmut

 

PS: Vielen Dank auch an das Team des Biotreff Vishofen, dass die Zuschauer mit extrem leckerem Chili con Carne bzw. Chili sin Carne verköstigt hat und dafür sorgte, dass die Getränke nicht ausgehen!  Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere fleißigen Helfer Elisabeth (Mama von Helmut) und Toni (Papa von Bea), die uns den ganzen Abend über super unterstützt haben!

Es war ein sehr schöner, kurzweiliger, interessanter Abend an dem es was zum Lachen, aber auch zum Nachdenken gab. Ein großes Lob an alle die dazu beigetragen haben. Bea und Helmut machts weiter so!

 ~ Ibins G. ~


360 Grad Freiheit im Stadtsaal Neuötting - Ein weiterer fantastischer Abend

29.09.2018

Ihr Lieben, wir möchten uns GANZ HERZLICH bei allen bedanken, die gestern Abend bei „360 GRAD FREIHEIT“ mit dabei waren!

Es war ja unser zweiter Live-Multimediavortrag im Stadtsaal Neuötting dieses Jahr und auch diesmal platzte der Saal buchstäblich wieder aus allen Nähten und war bis auf den letzten Sitzplatz gefüllt! Wir sind echt total geplättet von eurem erneut gigantischen Interesse an unserer Reise, unseren Abenteuern und unseren Geschichten und sagen vielen, vielen Dank an das wirklich fantastische Publikum!

Vielen Dank, dass ihr sehr herzlich mit uns gelacht habt, dass ihr mit Spannung unseren Erlebnissen gelauscht habt und dass ihr vielleicht auch ein wenig mit uns „gelitten“ habt!

 

Wir hoffen sehr, unser Vortrag hat euch nicht nur einen lustigen, spannenden, schönen und kurzweiligen Abend beschert, sonder euch auch Motivation & Inspiration für eure eigenen Träume geben können.

Denn am Ende bereuen wir nur die Dinge, die wir nicht getan haben…

 

Herzlichst,

eure Bea & Helmut

 

PS: Wer gestern keine Zeit hatte, mit dabei zu sein, am Samstag den 13.10. wird es unseren Vortrag im Biotreff Vilshofen das wahrscheinlich letzte Mal für dieses Jahr zu sehen geben. Noch gibt es einige Karten im Vorverkauf, aber nur, solange der Vorrat reicht!

 

PPS: Vielen Dank an Christian, der den Abend fotografisch für uns festgehalten hat!

Ein super Abend. Vielen Dank für die vielen Eindrücke. Den Vortrang müsste man öfters anschauen, weil die Bilder und Texte eine so große Wucht haben.

 ~ Sonja S. ~


360 Grad Freiheit in Neuötting - Gänsehaut pur!

11.01.2018

Der ABEND in Neuötting war einfach WAHNSINN!!! IHR wart der WAHNSINN!!!

Der Stadtsaal Neuötting ist buchstäblich aus allen Nähten geplatzt und war selbst bis auf den allerletzten Stehplatz ausverkauft! 😲

 

Unseren Multimediavortrag „360 DEGREES OF FREEDOM“ das erste Mal in unserer Heimat zu präsentieren war schon etwas ganz besonderes, aber dann auch noch vor mehr als 450 Zuschauern – darunter natürlich auch sehr viele Freunde, Bekannte und vor allem unsere Familien - das war einfach phänomenal!

 

Das ist eigentlich nicht mehr zu toppen… oder? Doch! Ist es! Es waren nämlich nicht nur unglaublich viele Menschen gekommen, um unsere Geschichte zu hören, das Publikum im Stadtsaal in Neuötting war auch einfach DER HAMMER!

 

Wie ihr den ganzen Abend lang mit uns gestaunt, gelitten und vor allem gelacht habt. Wie viele absolut begeisterte Rückmeldungen und tolles Feedback wir von euch bekommen haben. Und vor allem, wie viele von euch uns Gestern ein LÄCHELN geschenkt haben. :)

VIELEN, VIELEN DANK DAFÜR!

 

Glückliche Grüsse,

Bea & Helmut

Hab ja schon so einige Vorträge gesehen ( z.B. von Joe Pichler usw.) aber eurer war mit Abstand der Tollste !!! Absolut beeindruckend und sehr professionell umge-setzt.... freu mich schon auf weitere... die hoffentlich über einzelne Kontinente oder Länder folgen werden. :-)

 ~ Michl G. ~


360 Grad Freiheit & Crazy Travels in Aalen - Ein Mega Doppelevent mit Martin Leonhardt

10.12.2017

Was für ein Abend! Starkes Schneegestöber und 20 cm Neuschnee machten die Anreise zur Stadthalle Aalen zu einem echten Abenteuer, doch wahre Motorrad- und Reiseenthusiasten kann die weiße Pracht nicht abschrecken! Deshalb vielen, vielen Dank an das tolle Publikum in Aalen, das trotz der widrigen Witterung den Weg nach Aalen gefunden hat und das mit uns gestaunt, gelitten und vor allem gelacht hat! Vielen Dank auch an Veranstalter Freiheitenwelt Martin Leonhardt für die super Organisation des Events und die 1A Technik, die er bei seinen „Freiheitenwelt Lichtspielen“ im Einsatz hat. Da macht das Vortragen gleich doppelt Spaß und unsere Bilder und Videos kamen super zur Geltung!

 

Alles in allem ein ganz toller Tag mit vielen tollen Gesprächen, kurzweiligen Reisegeschichten und einer ordentlichen Portion Fernweh nicht nur beim Publikum, sondern auch bei uns! Mehr Bilder und Vortragsimpressionen findet ihr auch auf Martin´s Freiheitenwelt Blog. Und zu guter Letzt vielen Dank auch an die gesamte Familie von Martin für Ihre Unterstützung und Gastfreundschaft sowie an Martin Kroder - Iron On The Road für die schönen Fotos vom Event!

 

Herzliche Grüße,

Bea & Helmut

Mir hat es gestern Mega gefallen. Was ihr da geschaffen habt, war atemberaubend: die Bilder die Videos einfach alles und dann mit so einer Freude rüber zu bringen war einfach der Hammer. Danke euch für den wunderschönen Abend. :-) Wir sind auf alle Fälle beim nächsten mal dabei!

 ~ Susanne S. ~


360 Grad Freiheit auf der Abenteuer Welt Köln - Unsere Premiere vor vollem Haus

31.03.2017

VIELEN, VIELEN DANK an euch alle!!! Dank eurer super Stimmung und Unterstützung wurde die Premiere unseres Vortrags ein fantastischer Abend! Wir waren SUPER AUFGEREGT unseren Vortrag vor unglaublichen 250 Zuschauern bei ausverkaufter Halle das erste Mal zum Besten zu geben, aber ihr habt uns Mut zugesprochen und uns so viel positives Feedback gegeben, da konnte ja (fast) nicht mehr schief gehen! ;) Danke dafür!!!

 

Vielen Dank vor allem auch an: Organisator Thomas Houf An Steffen Richter von m.objects für seine unkomplizierte Notfall-Hilfe An Andreas Hülsmann von der Motorrad Abenteuer für seine tolle Anmoderation An unsere Mit-Referenten Rolf Lange und Heiko Gantenberg für ihre tollen Vorträge und die super Zeit zusammen An unseren "Assistenten" Patrick Wucherer für die Fotos Sowie an Peter Gerhardinger, Manfred Geislinger, Jens Becker und alle anderen Motorrad- und Reisebegeisterten, mit denen wir dieses tolle Wochenende verbringen durften!

 

Aufgeregte Grüsse,

 

Choose your language:

Webseite durchsuchen:


*Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind externe Partner-Links. Wenn ihr darüber ein Produkt bestellt, unterstützt ihr uns. Was es genau mit den externen Partnern und unserer Zusammenarbeit auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen. Danke euch.