Häufige Fragen

 

Online Tickets

 Nach der Bestellung eures Tickets in unserem Online Shop erhaltet Ihr eine automatische Bestellbestätigung sowie Rechnung.

Sobald die Tickets bezahlt sind, erhaltet Ihr zusätzlich ein automatische Buchungsbestätigung.

ACHTUNG: Die Buchungsbestätigung (in digitaler Form oder ausgedruckt) muss an der Abendkasse vorgezeigt werden!

Ohne gültige Buchungsbestätigung erhaltet Ihr keinen Eintritt zum Vortrag.

 

 

Wie lange dauert der Vortrag?

 Der Vortrag dauert ca. 90 – 100 Minuten. Eine Pause ist nicht vorgesehen.

 

 

Ist der Vortrag für Kinder und Jugendliche geeignet?

 Ja, der Vortrag ist prinzipiell für Zuschauer jeden Alters geeignet.

 

 

Können gekaufte Karten zurückgegeben/umgetauscht werden?

 Nein, das ist leider nicht möglich. Das zweiwöchige Widerrufsrecht ist beim Ticketkauf ausgeschlossen.

Die Rückgabe/Erstattung von Eintrittskarten ist ausschließlich bei einer Absage der Veranstaltung möglich.

 

 

Barrierefreiheit

 Wir bemühen uns, alle unsere Vortragslocations so auszuwählen, dass sie auch für Rollstuhlfahrer zugänglich sind, können dies aber nicht immer garantieren. Details zur Barrierefreiheit der einzelnen Veranstaltungsorte findet ihr auf der jeweiligen Seite zur Veranstaltung oder schickt uns eine Email an Vortrag@timetoride.de

 

 

Abendkasse

 Sofern noch Tickets zur Verfügung stehen, sind diese an der Abendkasse zu einem Preis von 14,50 € erhältlich.

Eine Garantie für Tickets an der Abendkasse besteht jedoch nicht.

 

 

Technik

 Unser Vortrag wird erst durch seine spektakulären Bilder, actiongeladenen Full-HD-Videosequenzen und mitreißende, musikalische Untermalung lebendig. Deshalb sind eine großformatige Leinwand, ein hochwertiger Beamer und eine leistungsstarke Soundanlage ein MUSS für jeden unserer Vorträge.

 

 

Ermäßigte Tickets für Schüler, Studenten, Behinderte und Senioren

 Sofern an der Abendkasse noch Tickets zur Verfügung stehen, erhalten Schüler, Studenten, Behinderte und Senioren ab 65 Jahren nach Vorlage des entsprechenden Ausweises eine Ermäßigung von 2,00 € auf den Ticketpreis.

Eine Garantie für ermäßigte Tickets an der Abendkasse besteht jedoch nicht.

 

 

Für Zuhause

 Im Rahmen der Vorträge werden wir ausgewählte Produkte aus unserem Shop@TimetoRide für euch mit im Gepäck haben.

Freut euch auf unseren Motorrad Abenteuer Kalender 2018, unser Abenteuer- und Outdoor-Kochbuch sowie eine Auswahl an Stickern!

 

Anmelden und nie wieder ein Abenteuer verpassen!

Mehr von uns auf Facebook



SUPPORTED BY