360 Grad Freiheit - LIVE Multivision von TimetoRide

360 Grad Freiheit - Multivisionsvortrag mit Bea & Helle - LIVE

Bettina „Bea“ Höbenreich und Helmut Koch führten ein ganz normales Leben in einem 8 to 5 Job, doch das weltoffene, reiselustige junge Paar wollte mehr. Sie wollten die Welt jenseits der europäischen Grenzen, jenseits von Vorurteilen und auch jenseits ihrer gewohnten Komfortzone erkunden. Sie wollten die Welt mit ihren eigenen Augen erleben, ihre eigenen Erfahrungen sammeln und sich ihre eigene Meinung bilden über ferne Länder, fremde Kulturen und ungewöhnliche Traditionen.

 

Im Juni 2011 folgten die Beiden schließlich dem Ruf der Freiheit und brachen auf zu einer Reise ins Unbekannte, um mit ihren beiden weit über 20 Jahre alten Motorrädern die Welt zu erkunden.

 

Im Oktober 2016 kehrten die beiden Motorradabenteurer nach 5 Jahren und 4 Monaten, in denen sie mit ihren mittlerweile fast 30 Jahre alten Motorrädern über 155.000 km durch 5 Kontinente gereist waren, schließlich nach Deutschland zurück.

 

Was Bea und Helmut mitbringen von ihrer Zeit als moderne Motorrad-Nomaden?

 

Mehr als 100.000 außergewöhnliche Bilder und hunderte Stunden spannendes Videomaterial, auf denen sie tausende Erinnerungen an ferne Länder, exotische Kulturen und einzigartige Begegnungen, aber auch an Momente der Anstrengung, Entbehrung und Grenzerfahrungen festhalten. Erfahrungen, die sie für immer geprägt haben.

 

In Ihrem neuen Live-Multimediavortrag „360 DEGREES OF FREEDOM“ nehmen Bea & Helmut die Zuschauer mit auf eine außergewöhnliche Reise, die garantiert Fernweh weckt.

 

Doch die beiden wollen mehr als nur eine Geschichte erzählen.

 

Sie wollen die Menschen inspirieren, ihre eigenen Abenteuer zu schmieden.

Sie wollen die Menschen motivieren, nicht nur zu träumen, sondern ihre eigenen Träume wahr werden zu lassen.

 

Freuen Sie sich auf spektakuläres Bild- und Videomaterial, dass Sie entführt in eine Welt voll Freiheit, Abenteuer und echter Emotionen!


An ALLE da draußen... NICHT verpassen!!! Dabei sein!!! Unmöglich mit Worten zu beschreiben mit welcher Authentizität die zwei ihre Zuschauer und Hörer auf eine Reise in Richtung Freiheit mitnehmen. Einfach unbeschreiblich!!!! Einfach ehrlich!!!!

 ~ Carsten B. ~


Als Kinder konnten wir zu den Sternen fliegen. Doch im Laufe der Zeit haben wir vergessen, an unsere Träume zu glauben!

Danke für diesen wunderbaren Diavortrag. Ich habe noch nie - und ich habe schon viele gesehen - einen Vortrag mit soviel Herzblut und Gefühl gesehen. Das gibt auch schon der Zwischenapplaus wieder.

~ Elisabeth G. ~


   Wann    
Wo Was Tickets
29.09.2018 Stadtsaal Neuötting

Multivisionsvortrag 

360 Grad Freiheit

>> Zum Ticketshop

Ihr kennt eine geeignete Location in eurer Gegend, in der wir unseren Multimediavortrag präsentieren können? Dann schreibt uns eine Email an Vortrag@TimetoRide.de

 

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


War echt ein toller Abend. Kein so langweiliger Vortrag, wie man ihn vielleicht von wo anders kennt, sondern fast schon wie ein Film. War echt total beeindruckend. Mega!!!

~ Nadine G. ~


Bea & Helle von TimetoRide.de - Ein Leben auf dem Motorrad - Reisen | Abenteuer | Inspiration

Bea Höbenreich & Helmut Koch

 

Im Juni 2011 sind Bea & Helmut aufgebrochen, die Welt auf ihren über 20 Jahre alten Motorrädern zu entdecken. Mehr als 5 Jahre und 155.000 km Leben „on the Road“ durch 5 Kontinente liegen seitdem hinter ihnen, geprägt voller unbezahlbarer Erinnerungen. Was als Traum begann entwickelte sich zum Abenteuer ihres Lebens und dieses Abenteuer ist noch lange nicht zu Ende.

 

Bea und Helmut arbeiten unter anderem als freie Fotografen, Reisejournalisten und Videofilmer, wenn sie nicht gerade für ihren eigenen Motorrad- & Reiseblog unterwegs sind.

 

Außerdem betreiben die beiden einen eigenen Online Shop, in dem sie unter anderem fernreiseerprobtes Motorrad- und Camping-zubehör aus eigener Entwicklung und Produktion anbieten.

 

Darüber hinaus designen die Beiden seit einigen Jahren sehr leidenschaftlich Motorrad- & Reisemotive für T-Shirts/Hoodies und haben mit Fashion your Adventure ihren eigenen kleinen Online Bekleidungsshop ins Leben gerufen, der speziell auf Biker mit einem Faible für Motorräder, Abenteuer und Fernweh zugeschnitten ist.

 

Zu guter Letzt hat sich Helmut im Fühjahr 2018 einen Traum erfüllt und seine erste eigene Online-Fotogalerie eröffnet, in der er seine Leidenschaft zur Fotografie und der Natur zum Ausdruck bringt. Auf TimetoRide-FineArt präsentiert er voller Stolz hochwertige Landschafts- und Abenteuer-Fotografien, darunter auch das preisgekrönte Gewinnerbild „Million Star Hotel“

Das Publikum quittiert den hohen Unterhaltungswert mit langanhaltendem Applaus.

~ Andreas Hülsmann | Chefredakteur Motorrad ABENTEUER ~


360 Grad Freiheit in Neuötting - Gänsehaut pur!

Der ABEND in Neuötting war einfach WAHNSINN!!!

IHR wart der WAHNSINN!!!

 

Der Stadtsaal Neuötting ist buchstäblich aus allen Nähten geplatzt und war selbst bis auf den allerletzten Stehplatz ausverkauft! 😲

 

Unseren Multimediavortrag „360 DEGREES OF FREEDOM“ das erste Mal in unserer Heimat zu präsentieren war schon etwas ganz besonderes, aber dann auch noch vor mehr als 450 Zuschauern – darunter natürlich auch sehr viele Freunde, Bekannte und vor allem unsere Familien - das war einfach phänomenal!

 

Das ist eigentlich nicht mehr zu toppen… oder? Doch! Ist es!

Es waren nämlich nicht nur unglaublich viele Menschen gekommen, um unsere Geschichte zu hören, das Publikum im Stadtsaal in Neuötting war auch einfach DER HAMMER!

 

Wie ihr den ganzen Abend lang mit uns gestaunt, gelitten und vor allem gelacht habt. Wie viele absolut begeisterte Rückmeldungen und tolles Feedback wir von euch bekommen haben. Und vor allem, wie viele von euch uns Gestern ein LÄCHELN geschenkt haben. :)

VIELEN, VIELEN DANK DAFÜR!

 

Nach so einem genialen Abend können wir unseren zweiten Vortrags-Termin am 29.09.2018 im Stadtsaal Neuötting kaum mehr erwarten! :-)

 

Eure nach wie vor total überwältigten

 

Choose your language:

Webseite durchsuchen:


*Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind externe Partner-Links. Wenn ihr darüber ein Produkt bestellt, unterstützt ihr uns. Was es genau mit den externen Partnern und unserer Zusammenarbeit auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen. Danke euch.