♥ Du liebst unseren Blog? ♥


Als wir 2010 begonnen haben, uns auf unseren Traum - eine Motorradweltreise - vorzubereiten, gab es das Wort „Blogger“ noch gar nicht. Gebündelte Infos und hilfreiche sowie unterhaltsame Themen Rund ums Motorradreisen waren im Internet noch rar gesät. Das wollten wir ändern und so haben wir damals unseren Blog TimetoRide ins Leben gerufen mit der Absicht, andere Menschen zu inspirieren und ihnen Mut zu machen, ihre eigenen Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Und natürlich auch um einen Ort zu schaffen, an dem es all die Informationen gibt, die man für sein eigenes Reiseabenteuer benötigt.

 

Seither stecken wir all unsere Zeit, Kreativität und Leidenschaft in diese Webseite und wir spüren, dass wir auf dem richtigen Weg – unserem Herzensweg - sind, denn über die Jahre haben uns sooo viele begeisterte Nachrichten von Lesern erreicht, deren Alltag wir mit einer Prise Abenteuer & Fernweh versüßen konnten oder die wir inspiriert haben, ihre eigenen Träume in die Tat umzusetzen. Für uns sind eure begeisterten und motivierenden Worte das wundervollste Dankeschön. ♥ Allerdings verursacht die Arbeit an regelmäßigen, hochwertigen Beiträgen und der Blog selbst (Lizenzen, Programmierung, usw.) immer höhere Kosten. Wir versuchen die laufenden Ausgaben mit unseren eigenen Shop-Produkten sowie Kooperationen mit Partnerfirmen aufzufangen, denn unser Ziel ist es, diese Seite auch weiterhin für jedermann frei zugänglich und ohne übermäßige Werbeanzeigen betreiben zu können.

 

Doch das schaffen wir nur GEMEINSAM MIT DIR!

 

Du findest auf unserem Blog hilfreiche und nützliche Infos & Tipps? Wir sorgen mit unseren Bildern, Berichten & Videos für ein Lächeln auf deinem Gesicht und Fernweh in deinem Herzen? Dann würden wir uns sehr über deine Unterstützung & Wertschätzung freuen! Und wenn du jetzt glaubst, Unterstützung muss teuer sein, dann liegst du total falsch! Ein einzelner Euro, mit dem du uns monatlich unterstützt, ist bereits ausreichend.

Du willst einen regelmäßigen Beitrag leisten?

Du willst uns einmalig unterstützen?


 

Wir sagen vielen herzlichen Dank!

 

Dein TimetoRide-Team

Unsere meistbesuchten Beiträge

Fernweh-Newsletter

Werdet Teil des Abenteuers!

Choose your language:


Transparenz & Ehrlichkeit ist uns wichtig:

*Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind externe Affiliate-Links. Durch die Nutzung dieser Links unterstützt du unseren Blog.

**Mit zwei Sternen kennzeichnen wir Kooperationspartner oder zur Verfügung gestelltes Equipment (Werbung wegen bezahlter oder unbezahlter Produktpartnerschaften).

load social-media

Scrollbutton-Widget

#start