Motorrad Reisetreffen: Übersicht für 2019

Seid ihr auch gerade dabei, eure kleineren und größeren Motorradtouren für 2019 zu planen?

 

Nachdem unsere 2018er Motorrad-Reisetreffen-Übersichtskarte so viel positives Feedback und rege Rückmeldung von euch erhalten hat und zu einem viel besuchten & hilfreichen Tool für viele von euch wurde, gibt´s dieses Jahr natürlich eine Neuauflage:

 

Damit wir Motorradfahrer bei der Vielzahl an wirklich interessanten Messen & Motorrad(reise)treffen nicht den Überblick verlieren, haben wir auch dieses Jahr wieder eine interaktive Google Maps Karte erstellt, die nicht nur uns sondern auch euch die Planung eurer Motorrad(reise)treffen & Events 2019 erleichtern soll! Um das Ganze möglichst übersichtlich zu gestalten haben wir nicht nur eine Karte erstellt, auf der ihr alle uns bekannten Treffen und Events auf einen Blick findet, die einzelnen Veranstaltungen sind auch mit einem Farbcode hinterlegt, der euch auf den ersten Blick Infos zum Monat, in dem die Veranstaltung stattfindet, gibt.

 

Beim Klick auf die einzelnen Symbole werdet ihr außerdem direkt auf die Homepage/Facebook-Seite der Veranstaltung weitergeleitet.

 

>> Für einige Events wurde noch kein Termin für 2019 bekannt gegeben. Sobald ein Datum feststeht, werden diese Treffen von uns noch    

     ergänzt!

 

TIPP: Wenn ihr das quadratische Symbol mit Pfeil in der oberen linken Ecke der Karte anklickt erscheint zusätzlich eine Auflistung aller

          Events nach Datum sortiert!

 

Januar

 

Februar

 

April

 

Mai

 

Juni

Juli

 

August

 

September

 

Oktober

 

November

 

 


Solltet ihr noch weitere Motorrad(reise)treffen, interessante Messen oder andere Motorrad- und reisebezogene Veranstaltungen kennen, die wir mit in unsere Übersichtskarte 2019 aufnehmen sollen, dann schreibt uns einfach eine E-Mail oder hinterlasst einen Kommentar, wir nehmen alle noch fehlenden Termine sehr gerne mit auf!

 

Wir wünschen euch eine tolle Motorradsaison 2019 und hoffen sehr, dieses Jahr selbst wieder auf einigen der Treffen mit dabei zu sein, um alte und neue Freunde wieder zu sehen und uns am Lagerfeuer übers Motorradreisen, Fernweh und vieles mehr mit euch auszutauschen!

 

PS: Wir haben die Treffen mit größter Sorgfalt in die unsere Übersicht übernommen. Solltet ihr trotzdem feststellen, dass ein Datum nicht korrekt ist, oder ein Link nicht funktioniert, bitte gebt uns Bescheid, damit wir den Fehler umgehend beheben können. Vielen Dank!

 

Auf folgenden Treffen sind wir mit von der Partie:

Sobald wir kurzfristig die Möglichkeit haben, weitere Treffen zu besuchen, so geben wir euch hier umgehend Bescheid.

 


Motorrad Reisetreffen 2019 mit Bea & Helle von TimetoRide - Hier sind wir mit von der Partie

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Markus Volk (Sonntag, 28 Juli 2019 23:44)

    Hallo Bea, hallo Helmut,
    ich habe gesehen, dass ihr Ende Oktober / Anfang November bei HU Meeting Nähe Kaiserslautern seid.
    Ich hab mich eben mal mit der Homepage von HU beschäftigt.

    Eigentlich habe ich vor, das Treffen nur zu besuchen und keinen Vortrag zu halten.
    Das Anmelde-Formular ist aber glaube ich so gedacht, dass man sich da anmeldet, wenn man etwas "berichten" möchte.

    Gibt es denn eine andere Möglichkeit, sich anzumelden?
    Oder kann Otto-Normalverbraucher einfach so kommen und den Vorträgen lauschen?

    Viele Grüße aus Esslingen
    Markus

  • #2

    Markus Volk (Sonntag, 28 Juli 2019 23:53)

    Hey ihr beiden,
    eigentlich wollte ich ne direkte Nachricht an euch schreiben, bin irgendwie durcheinander gekommen.

    Desweiteren habe ich die Möglichkeit mit der Anmeldung rausgefunden:
    Ganz unten auf der Seite...
    Und die ist ewig lang.
    Sorry für die zweite Message, es hat sich somit alles geklärt ;)

    Grüße Markus

  • #3

    Bea & Helmut (Montag, 29 Juli 2019 17:00)

    Hallo Markus,
    Da wir keine Mailadresse von dir haben wollen wir uns auf diesem Weg kurz bei dir melden.
    Du hast da mit dem HU Treffen nämlich etwas durcheinander gebracht!
    Wir waren bereits auf dem Sommertreffen Ende Mai!
    Das Wintertreffen werden wir jedoch nicht besuchen.
    Trotzdem ist es sicher einen Besuch wert wenn du an spannenden Reisegeschichten und Austausch mit Gleichgesinnten interessiert bist!
    Herzliche Grüße
    Bea & Helmut

Fernweh-Newsletter

Werdet Teil des Abenteuers!

Choose your language:

Webseite durchsuchen:


 

Transparenz & Ehrlichkeit werden bei uns GROß geschrieben:

*Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind externe Werbepartner-Links. Wenn ihr darüber ein Produkt bestellt, unterstützt ihr unsere Arbeit. Was es genau mit den externen Werbepartnern und unserer Zusammenarbeit auf sich hat, könnt ihr in unserem Beitrag über Affiliate-Links nachlesen. Vielen Dank, dass ihr unseren Blog unterstützt!

**Mit zwei Sternen gekennzeichnetes Equipment wurden uns von unseren Partnern kostenfrei zur Verfügung gestellt. Was es mit der Kennzeichnung als "Werbung wegen bezahlter Produktpartnerschaften" auf sich hat könnt ihr hier nachlesen.